Sonntag, 4. September 2016

Veevan Kinder Emoji-Schule-Rucksack

Der Veevan Rucksack ist definitiv nicht nur für Kinder geeignet, auch ich als Erwachsener finde das Emoji Design zum schmunzeln.
Auf den ersten Blick ist der Rucksack sehr gut verarbeitet. Er hat keinen allzusstarken Eigengeruch, saubere Nähte und leichtgängige Reißverschlüsse. Das Obermaterial besteht aus Polyester und ist durch das Emoji Design wirklich sehr auffällig.

Der Rucksack ist 44cm lang (über Rücken gemessen) x 32cm breit und hat eine Standfläche von ca. 15cm Tiefe.

Vorne ist ein kleines Reißverschlussfach. Das Hauptfach ist sowohl am Rücken als auch vorne gepolster und mit einer Gummizugtasche unterteilt. Durch die Polsterung und die Größe paßt hier sehr gut ein MacBook (15 Zoll) oder ein anderer Laptop in vergleichbarer Größe hinein.
Seitlich sind kleinere Taschen mit Klettverschluss, in welche gut eine Trinkflasche hineinpaßt. Oben in der Nähe von der Trageschlaufe ist eine kleinere Tasche für Schlüssel oder ähnliches.

Der Rücken und die Trageriemen sind leicht gepolstert. Den Regentest konnte ich leider mit dem Rucksack noch nicht machen, da es im Moment einfach zu schönes Wetter ist.

Ich persönlich war nach dem Auspacken überrascht von der Qualität, da der Rucksack rundherum aus einer dickeren (würde fast sagen gepolsterten) Stoffschicht besteht und nicht wie bei den meisten anderen Rucksäcken in der Preisklasse aus einfachen dünnen Segel- oder Jeansstoff.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen