Mittwoch, 21. September 2016

PIXNOR wasserdichter Rucksack Cover

Die PIXNOR wasserdichte Rucksack Abdeckung wird in einem kleine 19x20cm Zip-Beutel geliefert. Ein dazu passender Beutel wäre schöner gewesen und hätte auch etwas kleiner sein können, aber dieser reicht auch zum Verstauen aus.

Die Abdeckung ist außen Schwarz und innen Silber (sie kann problemlos auch umgekehrt verwendet werden).
Es gibt abgesehen von den Kanten keine Nähte. Der Gummi ist sauber vernäht und sehr elastisch.

Es ist schwierig die Abdeckung genauer auszumessen. Für meinen 35 Liter passt sie sehr gut und hat auch noch reichlich Luft.
Ich würde sagen, für Rücksäcke unterhalb von 32 x 48cm sollte es kein Problem darstellen.

Der Stoff hält Wasser komplett ab und ist super dünn. Daher kann er auch sehr klein Verstaut werden.
Da es keine Nähte gibt, können diese auch keine Problemzonen darstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen