Donnerstag, 15. September 2016

Herren Sportschuhe Leichtes Jogging Schuhe Sneaker

Die Schuhe wurden in einem bunten Karton geliefert, der anscheinend nicht zu diesen Schuhen gehört.
Aber das schadet ja dem Produkt selbst nicht.

Die Schuhe selbst sind mit jeweils 248g angenehm leicht. Die Farben sind super kräftig (noch besser als auf den Bildern).
Die Sohle ist aus Gummi gefertigt und hat an der dicksten Stelle eine Höhe von ca. 3,5cm.

In den Schuhen sind herausnehmbare Einlegesohlen, sodass man diese bei Bedarf austauschen kann.

Qualitativ ist sind die Schuhe sehr gut verarbeitet. Es sind keine unsauberen Nähte, Fäden, Klebereste oder sonstige Unansehnlichkeiten am Schuh zu entdecken.

Ich habe die Schuhe in Größe 41 bestellt, was meine Normalgröße entspricht. Sie passen sehr gut, sehen super aus und sind auch als Alltagsschuhe bestens geeignet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen