Sonntag, 30. Oktober 2016

KKtick Multiwerkzeug

Das KKtick Multiwerkzeug wird in einer robusten Tasche von 14,5 x 7cm geliefert.
Darin befindet sich das Werkzeug selbt und die 11 Bits plus Adapter in einer Halterung.

Das Werkzeug selbst ist zusammengeklappt mit 10,5 x 5,4 x 2,3cm schön klein.

Die angegebenen 15 Werkzeuge sind etwas schwer nachzuvollziehen. (was weniger negativ gemeint ist) Es sind jeweis 4 pro Griff (plus Mini-Zollstock), die Zange inklusive Kabelschneider und 11 Bits (plus Adapter)

Das Multiwerkzeug ist komplett aus Edelstahl hergestellt.
Es ist angenehm griffig gut verarbeitet und sehr robust.

Ein paar Kritikpunkte gibt es aber doch. Die einzelnen Werkzeuge sind nicht ganz einfach auszuklappen und der Maßstab auf der Rückseite der Feile ist in Zoll angegeben. Allerdings kann man mit diesen 6cm nicht wirklich viel messen.
Der Aufsatz für die Bits sitzt nicht sonderlich gut, aber er erfüllt seinen Zweck.

Trotzdem ist das KKtick Multiwerkzeug super praktisch, sehr vielseitig und hochwertig verarbeitet.
In der praktischen Tasche ist es in meinem Rucksack zum täglchen Begleiter geworden.



Keine Kommentare:

Kommentar posten