Freitag, 21. Oktober 2016

GLiving Stabantenne 30DB

Die GLiving 30db Stabantenne hat (inklusive Standfuß) eine Gesamthöhe von 12,7cm und einen Durchmesser von 15mm.
Der Fuß hat einen Durchmesser von 6,2cm. Es ist sehr massiv und im inneren mit einem Magneten versehen.
So steht die Stabantenne super stabil und fest und kann gegebenenfalls auch an metallischen Flächen befestigt werden.

Das Kabel ist (inkl. Stecker) ca. 3 Meter lang. Am Ende befindet sich ein F-Stecker. Ein passender Adapter für den typischen 75-Ohm-Anschluss wird bereits mitgeliefert.
Somit kann die Stabantenne direkt angeschlossen und verwendet werden.

An meinem Fernseher wurden direkt 54 Kanäle mit guter bis sehr guter Signalstärke gefunden (einige davon sind allerdings Datenkanäle)
Die am Kabel verbaute LED hat dabei niemals geleuchtet, aber das schadet der Verwendung nichts. (es ist auch nicht erwähnt wozu sie gut ist)

Insgesamt ist die GLiving 30db Stabantenne klein und leistungsstark und macht für einen guten Preis das, was sie soll.

Keine Kommentare:

Kommentar posten