Montag, 3. Oktober 2016

Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Amor 0223

Der Italian Fashion Schlafanzug haben wir in Gr. S bestellt. Im Normalfall habe ich Kleidergröße XS bei einer Körpergröße von 1,58 cm. Bei diesem Schlafanzug sollte unbedingt die Größenangabe des Herstellers beachtet werden, da hier die angegebenen Größen von den gewohnten abweichen.
Die angegeben Werte der Größentabelle stimmen aber sehr gut.

In meinem Fall war es eine Gr. S. Diese paßt sehr gut, sowohl in der Länge als auch vom Schnitt des Schlafanzuges her. Der Stoff besteht aus 100% Baumwolle und ist bei 40°C waschbar.

Wer lieber nicht so eng anliegende Schlafanzüge mag sollte unbedingt nach der Größentabelle des Herstellers gehen und lieber etwas größer bestellen.

Der Schlafanzug wurde normal verpackt in einem Umkarton geliefert. Wie es bei neuer Kleidung üblich ist roch er etwas nach neu. Daher ging er nach dem ersten Anprobieren direkt in die Wäsche bei 40°C.

Die Nähte sind sauber verarbeitet und es stehen keine Fäden oder dergleichen über.

Fazit:
Angenehme Qualität, sehr gute Paßfom (wenn die Größentabelle beachtet wird!), schönes Design.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen