Sonntag, 5. Juni 2016

Uplink - 0,15m Audio Klinke Y-Adapter

Da unsere Kinder im Auto gerne gemeinsam ihre eigene Musik hören, habe ich ihnen diesen Y-Adapter besorgt.

Das Kabel des Uplink - 0,15m Audio Klinke Y-Adapter ist in meinem Fall 21 cm lang (von Stecker zu Stecker) und inklusive Stecker sogar 29 cm.
Da die Kopfhörer ja noch ihre eigenen Kabel haben, ist dies mehr als ausreichend.

Die vergoldeten Metallstecker sind sehr wertig und sorgen für optimale Signalqualität.
Sie sind mit einem zusätzlich Knickschutz versehen und sitzen angenehm fest und sicher im Gerät.

Die Stecker sind 8mm dick. Das Kabel hat einen Durchmesser von 3,7mm.

Die Verbindung der Kabel ist fest uns sicher vergossen. Ein "Auseinanderziehen" wie bei billigen Kabeln wird bei dieser Bauart verhindert.

Insgesamt ist der Uplink - 0,15m Audio Klinke Y-Adapter sehr wertig und robust und für den angegebenen Preis absolut zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen