Sonntag, 12. Juni 2016

Schutz Hülle für Apple Macbook Pro mit Retina Display 15.4 Zoll

Ich habe mir die Schutzhüllen in blau für mein MacBook Pro 15  Retina bestellt.

Sie wurde in einer Reißverschlussfolie ohne weiteres Zubehör geliefert.
Die beiden Teile werden oben und unten am MacBock festgeklemmt. Oben wie unten rastet es ein, liegt gut an und hält sehr gut.

Die Hülle ist sehr gut angepasst und hat keine scharfen Kanten.
Durch die mattierte Oberfläche sieht es sehr gut aus und fühlt sich auch angenehm an.
Auch die Wärmeableitung scheint aufgrund der Schlitze in der Unterseite kein Problem darzustellen.

Die Füße auf der Unterseite sorgen dafür, dass das MacBook nicht mehr so rutscht.

Ich gehe mit meinem MacBook generell sehr sorgsam um und verwende zusätzlich eine Tasche.
In dieser Kombination ist mein MacBook optimal geschützt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen