Montag, 29. August 2016

Aodoor 25L Wasserdichter Ultraleicht Faltbarer Rucksack

Der Aodoor Rucksack wird zusammengefaltet in einer wiederverwendbaren Tasche von 16 x 16 x 5cm geliefert.
Der kleine Beutel in welchem der Rucksack verpackt ist, dient nach dem auseinanderfalten des Rucksacks als kleine Innentasche.
Durch die geringe Größe des zusammengefalteten Rucksacks findet dieser überall seinen Platz. Egal ob im übervollen Koffer oder in der Handtasche. Insgesamt wiegt der Rucksack gerade einmal 234g und ist super leicht. Nach dem ersten Auspacken müssen nur noch die Trageriemen angebracht werden und schon ist er einsatzbereit. Bei dem nächsten Zusammenfalten können diese auch zusammen bleiben und haben gut Platz in der Tragetasche.

Seitlich sind links und rechts noch Netze für Flaschen oder ähnliches angebraucht. Vorne kann in der Spannschnur zusätzlich noch gut eine Jacke, leichte Decke oder kleiner Ball befestigt werden.

Da der Aodoor Rucksack sehr leicht gebaut ist, hat er aber auch keine Rückenpolsterung und kaum gepolsterte Trageriemen.
Daher ist er eher für Ausflüge, Schule, Camping oder den kleinen Einkauf zwischendurch geeignet.
Für richtige Trekkingtouren oder sportliche Aktivitäten ist er weniger geeignet.


Fazit:
Der Aodoor Rucksack findet bei Nichtgebrauch überall seinen Platz. Ebenso schnell ist er bei kleineren Ausflügen bei jeder Gelegenheit einsatzbereit. Es ist leicht, handlich und super klein.
Die angegebene max. Tragekraft von 15 kg ist entsprechend des Volumens von 25 Liter absolut ausreichend.
Für den Preis ist der Rucksack absolut zu empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen