Donnerstag, 28. Juli 2016

Luxebell® 12-teiliges Make-Up Pinsel Set von Bamboo Bambus

Das Luxebell 12 tlg. Make-UP Pinsel-Set wird in einem Aufbewahrungsbeutel geliefert. Die Pinsel sind einzeln verpackt (mit teilweise verstärkten Endkappen zum Schutz der Borsten).

Die Pinselborsten sind sehr weich. Durch die Verarbeitung der Stiele aus Bambus sind diese farblich etwas unterschiedlich. Einige sind heller andere dunkler. Dies finde ich persönlich nicht tragisch, denn dadurch wird die Funktion der Pinsel nicht beeinflusst. Die Borsten sind fest eingefasst in einer silbernen Metall-Manschette.




Alles in allem finde ich das Pinsel-Set von Luxebell sehr empfehlenswert, da sie nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch durch die feinen Borsten ein super Ergebnis liefern.


Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass den Pinseln keine Beschriftung/Erklärung beiliegt (was an sich keine Kritik am Produkt selbst ist).

Ich denke Schmink-Expertinnen können mit einem Blick zuordnen welcher Pinsel für was geeignet ist, andere hingegen leider nicht.

Das Preis/Leistungsverhältnis passt auch. Wenn man davon ausgeht, dass ein Liedschattenpinsel von No-Name Firmen auch ein paar Euro kostet. So ist der aktuelle Preis aufgrund der Qualität und Optik durchaus gerechtfertigt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen