Montag, 18. Juli 2016

Forfar Picknickdecke Campingdecke

Der Sommer ist da. Was liegt da näher, als die schönen Tage draußen zu verbringen. Mit der Forfar Picknickdecke ist dies absolut kein Problem. Das schöne bunte florale Design macht auch richtig Lust und Laune darauf.

Wir sind eine 6 köpfige Familie und hatten bislang immer das Problem, dass die Picknickdecken zu klein waren um alle darauf Platz zu finden.
Obwohl die Maße von 2x2 m bereits in der Artikelbezeichnung erwähnt sind, wirkt die Picknickdecke sehr groß wenn sie ausgebreitet vor einem liegt.

Die Oberseite der Decke ist Aufgrund der Fleece Oberfläche sehr weich. Obwohl sie nur 2,5mm dick ist. Mir persönlich gefällt neben dem floralen Print auch die Unterseite. Diese ist durch die Aluminiumbeschichtung wasserabweisend (gut im Schwimmbad) und Kälteabweisend ist (praktisch auf Festivals oder dergleichen).

Nach Gebrauch wird die Decke einfach ausgeschüttelt. Sie läßt sich sehr einfach und gut zusammenfalten. So hat sie eine Größe von 40 x 27 x 11cm und wird stabilen vom Klettverschluss zusammengehalten. Alle Nähte sind fest vernäht.

Eine Gebrauchsanweisung lag der Picknickdecke nicht bei. Ich denke mal diese wird hier auch nicht wirklich benötigt.
Da es kein Etikett gibt ist leider nicht klar, ob die Decke waschbar ist.

Wir sind mit der Picknickdecke bislang äußerst zufrieden und können sie getrost weiterempfehlen. Besonders die Größe finde ich toll. Bisher benötigten wir manchmal zwei Picknickdecken. Nun kommen wir sehr gut mit einer einzigen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen