Mittwoch, 28. Oktober 2015

Magic Yo-Yo N11 Superberufs YoYo Ball + Schnur + Freier Handschuh + Freier Bag (Schwarz + Golden)

Das Magic Yo-Yo N11 wurde in einem kleine Karton mit 3 Schnüren (weiß, orange, grün), einem Samtbeutel, einem Handschuh und 2 Gummiringen geliefert.

Das Yo-Yo selbst ist recht wertig verarbeitet. Es besteht aus Aluminium und ist sehr leicht und robust. Alle Kanten sind sauber verarbeitet und auch der Schwerpunkt stimmt. 
 

Im Gegensatz zu anderen Kommentaren wurde mein Yo-Yo bereits montiert geliefert.

Die Gummiringe können in den Seiten des Yo-Yos befestigt werden, um das Gewicht zu erhöhen und eine längere Laufzeit zu ermöglichen.

Das Kugellager läuft sehr leicht und leise. Somit lässt sich das Magic Yo-Yo N11 sehr gut spielen.

Der mitgelieferte Handschuh ist allerdings nur für kleine Hände geeignet und relativ klein.

Insgesamt bekommt man mit dem Magic Yo-Yo N11 ein solides Yo-Yo, was für Anfänger und Fortgeschrittenen gut geeignet ist. Eine zusätzliche Einführung oder Anleitung hätte dem Paket jedoch noch gut getan und würde es noch aufwertet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten