Montag, 5. Oktober 2015

Estarer Festplattentasche Schutztasche Hülle für externe Festplatten Tasche für USB-Sticks und Speicherkarten -Schwarz

Die Estarer Festplattentasche mach eine sehr robusten Eindruck. Die Außenhülle besteht aus einem stabilen Kuststoffmaterial mit Stoff überzogen.

Die Schutztasche ist außen ca. 4cm dick, 16,5cm lang und 11,5cm breit. Sie läßt sich durch einen beidseitigen Reißverschluss gut öffnen.


Im Inneren gibt es viel Platz für eine 2,5 Zoll Festplatte und reichlich Zubehör. Theoretisch kann auf jeder Seite der Tasche jeweils eine Festplatte Platz finden. (laut Anleitung angegeben als "noch eine Seitentasche in etwa der Größer von Iphone 6"). In meinem Fall verwende ich den Platz auf der zweiten Seite für eine passene Powerbank.

Die Festplatte darf ca. 14 x 9 cm groß sein. Zusätzlich dazu gibt es einige Fächer für USB-Sticks und SD-Karten. Insgesamt bietet die Estarer Festplattentasche viel Platz, sehr viel Sicherheit und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen