Freitag, 15. Mai 2015

RAVPower UV LED Lampe 3200mAh Zusatzakku USB Ladegerät für Haustier Flecken- & Geruchsdetektiv und Smartphones, schwarz

RAVPower UV LED Lampe 3200mAh Zusatzakku USB Ladegerät für Haustier Flecken- & Geruchsdetektiv und Smartphones, schwarzDer RAVPower Luster 3200 mAh Zusatzakku wird in einem kleinen Karton mit einem USB zu Micro USB Kabel, einer Garantiekarte und einer Bedienungsanleitung geliefert.
Die Bedienungsanleitung fällt mit 6 Sprachen und 5 Seite je Sprache recht ausführlich aus. (Englisch, Deutsch, Franzšsisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch)

Der RAVPower Luster 3200 mAh Zusatzakku selbst ist schön klein und handlich, und liegt mit seinen abgerundete Kanten angenehm in der Hand. Die Oberfläche besteht aus einer mattierten, gummierten Oberfläche, wodurch der Akku sehr rutschfest ist.


Mit den Ausmaßen 96mm x 31mm x 22mm und einem Gewicht von 75 Gramm passt der RAVPower Luster 3200 mAh Zusatzakku bequem in jede Tasche.

Der Ladezustand ist an 4 blauen LEDs bestens zu erkennen. Der Akku läd nur minimal langsamer als ein Netzteil.
Bei meinen Tests erreichte er die 1A nie wirklich (zwischen 0,8 und 0,9A). Dies kann jedoch auch an der Ladungssteuerung des jeweiligen Gerätes oder der iSmart Technologie liegen.

Man kann nie davon ausgehen, dass ein Akku die volle angegebene Leistung (hier 3200 mAh) so auch wieder abgibt.Da allerdings ein Smartphone nie wirklich komplett leer ist, kann man es mit dem RAVPower Luster 3200 mAh Zusatzakku gut zweimal aufladen.

Etwas unnötig empfinde ich es, dass man zum Laden eines Gerätes nach dem Anschliessen erst einmal auf den Schalter drücken muss. Dies kann man schnell einmal vergessen.

Das UV Licht ist ein netter Zusatz. Wir haben direkt einmal das Kinderzimmer und die Hände desr Kinder vor dem Essen kontrolliert. Allein um damit hin und wieder Banknoten zu prüfen, lohnt es sich den Akku immer in der Tasche zu haben.

Ich habe den RAVPower Luster 3200 mAh Zusatzakku von beautytesterin kostenfrei zum Test erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen