Dienstag, 24. Februar 2015

Bosch SMI53M75EU Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau /A++ A / 10 L / 0.92 kWh / 44 dB / 60 cm / edelstahl / ActiveWater

Bosch SMI53M75EU Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau /A++ A / 10 L / 0.92 kWh / 44 dB / 60 cm / edelstahl / ActiveWaterDie Lieferung über Amazon lief zügig und ohne Probleme ab. Wie gewohnt! Der Geschirrspüler ist nicht nur niedrig im Verbrauch von Wasser und Strom, sondern bietet auch dank der optimalen Ausnutzung des Platzes (verstellbare Trennstreifen, seitliche verstellbare Fächer, flexibler Besteckkorb und 3 fach höhenverstellbarer Oberkorb). Die Programme sind klar und übersichtlich gegliedert und effektiv, je nachdem ob Töpfe, eingetrocknetes oder Gläser. Wir haben den Geschirrspüler jetzt schon einige Zeit und sind nach wie vor begeistert. Er ist sehr leise. Dank der Kindersicherung gibt es nun auch kein verstellen der Programme mehr. Er zeigt die Restlaufzeit an und ob Klarspüler oder Salz fehlt. Die Reinigung ist auch sehr gut und der Trocknungsgrad nach dem Spülen ebenfalls sehr super, gerade mal bei den tieferen Tassenböden ist etwas Wasser vorhanden. Das Auffangsieb ist ebenfalls kinderleicht zu reinigen. Alles in allem ein super Gerät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen