Donnerstag, 26. Februar 2015

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm / Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm /  Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top TenDer Geschirrspüler ist dank der verstellbaren inneren Aufteilung recht geräumig. Während des Betriebs ist er sehr leise. Leider haben wir ihn zurück geschickt, da unser statt zu reinigen das Geschirr eher noch mehr verschmutzte. Nach dem Spülen war auf fast dem ganzen Geschirr ein richtig feiner Sandrest vorhanden. Die Trocknung nach dem Reingigen war auch eher mangelhaft, das Geschirr mußte per Hand nachgetrocknet werden. Positiv zu erwähnen ist die Restlaufanzeige, der sparsame Verbrauch von Strom und Wasser und er war sehr leise während des Betriebs. Ob es ein Montagsprodukt war kann ich nicht sagen. Wir haben uns bei der zweiten Bestellung für einen anderen Geschirrspüler entschieden. Die Rückabwicklung und Abholung über und durch Amazon war wie gewohnt absolut unproblematisch. Der Kundendienst sehr freundlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen