Dienstag, 24. Februar 2015

Aurora World 33067 - Sea Sparkles, Meerjungfrau Nerine 18In/46 cm

Aurora World 33067 - Sea Sparkles, Meerjungfrau Nerine 18In/46 cmWir haben unserer Tochter diese kleine Meerjungfrau zum vierten Geburtstag geschenkt, da diese Meerjungfrauen und Fabelwesen über alles liebt. Die freude war natürlich beim Geschenke auspacken riesig :-). Danke für die schnelle Lieferung!
Die Puppe ist absolut detailverliebt gearbeitet und in meinen Augen auch für kleinere KInder sehr gut geeignet. Die Puppe hat eingestickte Augen keine Knopfaugen, welche herausgerissen werden können. Der glitzernde Meerjungfrauenschwanz und der Edelstein am Oberteil runden neben den niedlich gearbeiteten Spaghettiträgern das ganze Outfit super ab. Die Haare sind aus gedrehter Wolle und auch wenn man es nicht glaubt aber von Verfilzen oder Knoten in den Haaren keine spur, mag es noch so Wild beim spielen hergehen. Alles in allem ist die Puppe eine tolle Wegbegleiterin beim spielen, für Phantasiegeschichten, als Trösterin, als Angstbesiegerin oder (nun ein Kuscheltier ist die Puppe ja nicht) also sagen wir mal eine Einschlaffreundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen