Donnerstag, 22. Oktober 2020

LG TONE Free FN6: Fazit

 Werbung (unbezahlter Produkttest):
Als Fazit kann ich nach 4 Wochen täglicher Verwendung sagen, dass die LG TONE Free FN6 die durchdachtesten Kopfhörer sind, die ich bisher hatte. Die Einrichtung und das Verbinden funktioniert perfekt. Der Equilizer und das automatische Ein- und Ausschalten machen die Verwendung super einfach. Das Laden und Reinigen runden das Ganze ab.
Die Kopfhörer sehen minimalistisch aber stylisch aus, funktionieren sehr gut und haben einen super Klang. Dabei sitzen sie erstaunlich gut. Sie liegen super an und drücken überhaupt nicht.
Auch die UV-Reinigungs-Funktion des Etuis ist eine super Idee.

Die Akkus der Kopfhörer halten sehr lange. Im täglichen Gebrauch habe ich die 6 Stunden Wiedergabezeit nie erreicht. Ich musste sie in den vergangenen 4 Wochen nur zweimal aufladen. Nicht zuletzt, da die Kopfhörer ja im Etui immer direkt wieder aufgeladen werden.

Man kann die Kopfhörer sogar über die App suchen lassen. Dazu fangen die in LG TONE Free FN6 an zu Piepen.
Ich bin tatsächlich überzeugt und froh, die umfassende Lösung für mich gefunden zu haben.

#mytestLGToneFree #mytest

Keine Kommentare:

Kommentar posten