Montag, 28. September 2020

LG TONE Free FN6: Unboxing

Werbung (unbezahlter Produkttest):
Ich darf seit ein paar Tagen dank eines Produkttests von #mytest die LG TONE Free FN6 testen.
Ich war bereits seit längerem auf der Suche nach vernünfigten kabellosen Kopfhörern. Kabel ist irgendwie doch immer im Weg und die Stecker entwickeln sich auf Dauer immer zur Schwachstelle.
Da kam mir dieser Test gerade recht.

Die LG TONE Free FN6 kommen in einem kleinen quadrastischen Karton. Darin befinden sich neben den Anleitungen (Referenzhandbuch, Benutzerhandbuch, WEEE-Karte), ein USB-C-Kabel, zusätzliche austauschbare Kopfhöreraufsätze und die Kopfhörer in der UVnano-Ladeschale.
Also die "Verpackung" die als Ladestation für die Ohrstöpsel funkiert und gleichzeitg bis zu 99,9% der Bakterien abtötet.

Die Ladestation ist mit 5,5cm Durchmesser und 2,7cm Höhe angenehm klein. Sie liegt super in der Hand (ich erwische mich oft genug beim damit herum spielen) und passt in jede Hosentasche.
Diese Ladestation lässt sich neben dem USB-Kabel auch induktiv laden und durch eine mehrfarbige LED an der Ladeschale ist der aktuelle Status jederzeit klar erkennbar.

Die Kopfhörer selbst sind kleiner als erwartet und sehen modern aus.
Jetzt bin ich gespannt, wie die LG TONE Free FN6 klingen und wie sie sich im Alltag bewähren.
#mytestLGToneFree #mytest

Keine Kommentare:

Kommentar posten