Mittwoch, 25. November 2015

2x GOLD tomaxx Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber

Der GOLD tomaxx Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber ist laut meiner Messung exakt 13 cm (ohne Kugelschreiberspitze) und hat am Ende eine Gummikappe von zusätzlichen 3 mm.



Die Mine wird durch drehen herausgeschoben.
Der Stift wirkt recht elegant und auch sehr wertig. Er liegt gut in der Hand und schreibt sehr leicht und ohne kratzen. So kann man auch mal längere Texte angenehm fließend schreiben.
Für meinen persönlichen Geschmack ist der GOLD tomaxx Stylus Pen Eingabestift mit 7,7 mm Durchmesser zum Schreiben etwas dünn.
Für die Eingabe am Smartphone oder Tablet ist er so aber ideal. Unsere beiden Tablets reagieren sehr leicht und präzise auf den GOLD tomaxx Stylus Pen Eingabestift.
Durch die Länge lässt es sich auch sehr angenehm arbeiten.

Der GOLD tomaxx Stylus Pen Eingabestift ist ein eleganter Stift und als Eingabestift ideal gebrauchen.
Mit dem super Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Stift eine absolute Kaufempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen