Freitag, 14. August 2015

Satch MATCH by Ergobag - 2tlg. Set Schulrucksack - Mint Crush

Satch MATCH by Ergobag - 2tlg. Set Schulrucksack - Mint CrushDer Satch von Ergobag ist mitwachsend bis zu einer Körpergröße von 1,80 m. Durch den Beckengurt - dadurch soll eine Gewichtsverteilung von den Schulter auf das Becken erfolgen, welcher auch abgenommen werden kann, und die super Polsterung sind sehr Rücken schonend. Der Satch bietet durch eine Fächereinteilung (das Hauptfach kann sogar noch erweitert werden um 5 l mit einem Zipper-Reißßverschluss), die variable Fronttasche und eine gepolsteren Laptopffach genug Platz und Stauraum. 

Das dazugehörige Mäppchen ist ebenfalls so gut durchdacht wie der Satch selbst, durch eine kleine Falttasche ist sogar Platz für ein Geodreieck, Stundenplan und die wichtigsten Stifte können eingeschoben werden. Auf den Produktfotos wirkt das Mint-Türkis leider nicht so toll wie in echt. Ich finde der Satch ist ein idealer Wegbegleiter nicht nur für die Schule. Da der Satch aus 100% recycelten PET-Flaschen besteht ist er auch noch ökologisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen