Sonntag, 16. August 2015

Meaneor Stilvoll Damen O-Ausschnitt Behangen Schulterfrei Bluse Fledermaus Ärmel T-shirt

Die Meaneor O-Ausschnitt Bluse würde in einer Tüte geliefert.
Eigentlich ist es eher ein Shirt, als eine Bluse, aber das sollte jedem bei der Bestellung klar sein.

Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Nähte und Kanten sehr gut verarbeitet.

Der Schnitt macht einen sehr schicken und eleganten Eindruck und die Bluse ist sehr universell zu tragen.

Etwas irritierend sind die angegebenen Größen. Wir haben eine Größe 36 bestellt. Geliefert wurde eine M. Dies steht zwar auch ausführlich in den Detailbeschreibungen, allerdings fällt die Bluse recht klein aus. Die angegebenen Masse stimmen allerdings sehr gut, von daher sollte man sich bei der Bestellung ausschliesslich danach richten. (es handelt sich eben um asiatische Größenangaben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen