Montag, 29. Juni 2015

Premium Knicklichter in 5 stylischen Trendfarben - inkl. Leuchtreifenverbinder 100er


Die Premium Knicklichter werden in einer stabilen Papphülse geliefert. In Dieser befinden sich 100 Knicklichter und 100 Verbinder. Auf der Verpackung befindet sich eine kurze Anleitung. m Normalfall sollte dies aber nicht nötig sein.

Die Knicklichter sind in den 5 Farben orange, Neon grün, lila, blau und gelb. Zum Aktivieren muss man die Stäbe mehrfach biegen. Wirklich knicken sollte man die Knicklichter nicht. Wenn man sie zu stark knickt können  tatsächlich auslaufen. (hat unsere Tochter im Zorn geschafft)

Die Leuchtkraft der Premium Knicklichter ist sehr unterschiedlich. Das neongrüne und das orange sind sehr stark und leuchten somit auch am längsten. Lila und gelb kommen danach und das blau ist recht schwach, sodass man es wirklich nur im Dunkel sieht.

Die Knicklichter halten einige Stunden und damit im Rahmen dessen, was wir von anderen Leuchtstäben gewohnt sind. Die angegebenen 8-10 Stunden werden allerdings nicht erreicht.

Die bei anderen Rezension erwähnten Ausfälle sind bei uns bisher nicht aufgetreten.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen