Donnerstag, 11. Juni 2015

Incutex, Feinmechanik Schraubenzieher-Set 32 in 1 mit Kunststoff Aufbewahrungsbox, Werkzeug Set, Reparatur Set

Incutex, Feinmechanik Schraubenzieher-Set 32 in 1 mit Kunststoff Aufbewahrungsbox, Werkzeug Set, Reparatur SetZuerst muss ich einmal erwähnen, dass die Bewertungen hier für 4 verschiedene Artikel zusammengefasst sind und somit leider ein falsches Bild der einzelnen Artikel vermittelt. Lesen Sie daher bitte genau, auf welchen Artikel sich die jeweilige Bewertung bezieht.
Das Incutex Feinmechanik Schraubenzieher-Set befindet sich in einer übersichtlichen und stabilen Box. Diese hält auch wunderbar wieder zu, wenn man sie verschließt.

Auch bei mir waren nach der Lieferung alle Aufsätze heraus gefallen und in der Box verteilt. Dies liegt aber eher an den Versandfirmen als an der Verpackung selbst. Ich habe die Box seit mehr als einer Woche im Rucksack ständig dabei und es sind keine Aufsätze mehr heraus gefallen.

Der Schraubendreher hat einen gummierten Griff und liegt damit sehr gut in der Hand. Es nervte mich bisher immer wieder, dass man in vielen Fällen nicht die richtigen Bits parat hat. Im Incutex Feinmechanik Schraubenzieher-Set ist zum Glück einige Toax und einige Spezialaufsätze in den gängigsten Größen vorhanden. Somit ist man damit für viele Eventualitäten gewappnet.

Ein Bild mit der Beschriftung der einzelnen enthaltenen Aufsätze habe ich dieser Bewertung angehängt. Dem Artikelbild und der Beschreibung war dies nicht ausreichend zu entnehmen.

Die beigelegte Pinzette ist schön spitz und leistet für meine Zwecke wunderbare Arbeit.

Das Incutex Feinmechanik Schraubenzieher-Set macht einen sehr guten Eindruck, sehr umfangreich, griffig und im Preis-Leistungs-Verhältnis geradezu unschlagbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen