Sonntag, 6. Februar 2022

Wäscheständer Vileda Infinity Flex - Platz ohne Ende

Platz ohne Ende [Werbung] #mytestviledainfinity

Nach den ersten 1 ½ Wochen Verwendung des Wäscheständers und 5 Waschladungen gib es den ersten konkreten Einblick in den Vileda Infinity Flex.

Ich hatte zuletzt 2 Wäscheladungen unserer 8kg Waschmaschine auf den Wäscheständer gepackt. Er hat alles ausgehalten.

Aufgrund der Höhe von einem Meter ist das Aufhängen der Wäsche ganz angenehm.

Die Möglichkeit den Wäscheständer auf 2m auszuziehen (ohne einrechnen der zusätzlichen Flügel) ist optimal für Decken, Bettwäsche oder größere Wäschestücke um diese entsprechend hängend zu trocknen. Dadurch trocknet die Wäsche gefühlt schneller, da diese gerade bei Decken nicht (wie bisher) doppelt gelegt werden müssen.

Mir ist positiv aufgefallen, dass zum Beispiel bei Pullover oder T-Shirts durch die dickeren Streben, keine Abdrücke mehr zu sehen sind. Sonst sah man immer nach dem Trocknen den Streifen der Streben und musste die Sachen dadurch manchmal bügeln.

Durch den höheren Aufbau des Wäscheständers schleifen die aufgehängten Hosen an den Flügeln nicht auf den Boden bzw. müssen nicht bis zum Knie umgeschlagen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen