Donnerstag, 18. Oktober 2018

Milka MMMAX Produkttest: Das Fazit

Werbung (unbezahlter Produkttest):

Unsere Kinder hatten ja bereits im Vorfeld ihre jeweiligen Favoriten unter den Milka MMMAX Sorten. Überraschenderweise war bei unserer jüngsten Tochter nach dem Probieren die Milka MMMAX mit Keks der absolute Favorit. Ihre erst bevorzugte Milka MMMAX Oreo musste sich dann doch dahinter einordnen.

Durch diesen Test kam auch unser Kinderbesuch in den Genuss die Milka MMMAX mal durch zu probieren. Klarer Favorit war hier die Milka MMMAX mit Keks. Cremig, zartschmelzend und schokoladig. Fazit für uns: Drei von sechs favorisieren die Milka MMMAX Keks, an zweiter Stelle steht für uns die Milka MMMAX Karamel und Platz 3 erhält für uns die Milka MMMAX Mandel Karamel.

Grundsätzlich kamen alle Sorten gut an. Es gab keine Sorte die niemand gefallen hätte.

#mytestmilka #milkammmax

Keine Kommentare:

Kommentar posten