Montag, 28. September 2015

andiamo Läufer Chocolate 57x180cm, Ökotex 100, waschbar, Küchenläufer, Größe:57x180cm

Ich bin bereits von der Lieferung des andiamo Läufers begeistert. Hier wurde kein unnötiger Umkarton oder dergleichen benutzt, sondern der Teppich so wie er ist in einer stabilen Folie verschweißt versandt.

Der Teppich ist 57x180 cm groß. Die Farbe ist eigentlich etwas dunkler, als es die Bilder bei Amazon vermuten lassen. 

Die Oberfläche ist durchgängig geschlossen, sehr strapazierfähig und lässt sich auch super absaugen. Dabei verrutscht der Teppich in keiner Weise.

Aufgrund der gummierten Unterseite liegt der andiamo Läufer super fest auf Fliesen und Laminat und verschiebt sich nicht. Bei unseren bisherigen Läufern hatten wir immer das Problem ihn ständig wieder zurecht rücken zu müssen.
Direkt nach dem Auspacken und Ausrollen, schlug der Teppich ein paar Wellen. Besonders an dem Ende, wo er sehr eng gerollt war. Diese lagen sich aber nach ein paar Stunden bereits aus.

Der andiamo Läufer Chocolate lässt sich problemlos feucht reinigen und verformt sich selbst nass nicht sofort, wie man es bei anderen Teppichen gewohnt ist.

Ein Super verarbeiteter Teppich, bei dem das Preis / Leistungsverhältnis passt.
Wir hätten am liebsten noch eine 3-Meter-Variante des Teppichs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen