Sonntag, 8. Oktober 2017

Klarstein Burgermeister • Kontaktgrill • Paninimaker

Da wir sehr gerne grillen habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die schnell geht und auch bei schlechten Witterungsbedingungen funktioniert.

Der Klarstein Multifunktionsgrill ist super dafür geeignet und dabei erstaunlich vielseitig. Er wird sehr schnell heiß und durch die beidseitige Wärmezufuhr wird das Grillgut schön gleichmäßig gar.
Der Deckel kann in fünf Arretierungsstufen eingestellt werden, sodass auch dickeres Grillgut kein Problem darstellt und durch die stufenlose Temperaturregelung gelingt auch Gemüse und ähnliches super.

Die Antihaft-Keramik-Beschichtung funktioniert sehr gut. Es bleibt kaum etwas an den Grillplatten hängen, sodass die Fettauffangschale bisher nichts zu tun hatte.
Bisher reichte es völlig, die Platten zur Reinigung feucht abzuwischen.
Falls es doch einmal etwas dreckiger wird, kann man die Platten mit einem Handgriff herausnehmen und sogar in der Spülmaschine reinigen.


Da wir 6 Personen sind, habe wir den Klarstein Multifunktionsgrill auch aufgeklappt als Tischgrill verwendet.
So muss man das Grillgut natürlich wenden, aber man hat das Doppelte der sonstigen Grillfläche (27 x 23cm) zur Verfügung.

Wir sind super zufrieden mit dem Klarstein Multifunktionsgrill. Die Verarbeitung ist super und die Ergebnisse sprechen für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen