Sonntag, 10. September 2017

WolfWise 210 x 270 cm XXL Stranddecke

Wir sind eine 6-köpfige Familie. Daher war ich auf der Suche nach einer Stranddecke, auf der wir alle gemeinsam Platz haben.

Die WolfWise Stranddecke ist in einem kleinen Beutel verstaut. Dieser hat einen Durchmesser von ca. 12cm und ist 15cm hoch.
Die Kunststoff-Heringe passen ohne Probleme mit in dem Beutel und sind 14,5cm lang. (ohne Diese ließe sich der Beutel noch deutlich weiter zusammen drücken)

Die Decke kann an 4 Schlaufen an den Ecken mit den 4 Heringen im Boden befestigt werden. Dies klappt sehr gut und hält auch.

Die Größe ist mit 210 x 270 cm einfach super. Wir müssen endlich nicht mehr mehrere Decken mitnehmen und sie verbraucht trotzdem deutlich weniger Platz als eine herkömmliche Picknickdecke.

Bei den meisten Strand oder Picknickdecken bleibt doch immer etwas an Wasser oder Sand an der Decke hängen und man muss sie kräftig ausschütteln.
Das Problem entfällt bei der WolfWise Stranddecke völlig.
Die Stranddecke nimmt so gut wie nichts an und kann somit schnell wieder sauber verstaut werden.

Der Beutel ist übrigens an einer Ecke der Decke angenäht, sodass er nicht verloren gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen