Donnerstag, 31. August 2017

Elektrischer Kartenmischer XXL für bis zu 4 Decks

Wir haben 4 Kinder und gerade die jüngeren (6 und 8 Jahre) haben verständlicher Weise nocht ein paar Probleme beim Mischen der Karten mit der Hand.

Der Kartenmischer ist ca. 21 x 9,5cm groß und 25cm hoch. Er wird mit 4 AA-Batterien betrieben, die unter dem Gerät in 2 Fächern eingesetzt werden.

Die Karten werden in zwei geteilten Stapeln oben auf das Gerät gelegt. Mittels des Schalter werden die Karten dann gemischt. Dabei werden die Karten von beiden Seiten ineinander gemischt.
Es hat sich als sehr sinnvoll herausgestellt einfach 2-3mal durchzumischen, damit die Karten auch gut durcheinander gemischt sind.

Das Gerät ist zwar recht laut, aber das ist technisch bedingt und unterscheidet sich nicht von anderen elektrischen Kartenmischer, die ich bisher verwendet habe.

Der Aufkleber sitzt zwar nicht besonders gut, aber das schadet der Funktion nicht. Der Kartenmischer ist eine super Erleichterung für unsere Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen