Dienstag, 5. April 2016

XXL Fitnessmatte »Ashanti« / dick und weich, ideal für Pilates, Gymnastik und Yoga, Maße: 190 x 100 x 1,0cm

Die XXL Fitnessmatte Ashanti wird in einem langen Karton geliefert. Die Matte selbst ist in einer Rolle von etwas mehr als 17 cm zusammengerollt und noch einmal in Folie eingeschweißt.


Die extra große Fitnessmatte „Ashanti“ eignet sich aufgrund der Größe von 190 x 100 x 1 cm ideal für Gymnastik, Fitness oder auch für den Reha-Sport (zusammengerollt ca. 100 x 17 cm).
Genial finde ich, dass die Fitnessmatte „Ashanti“ sich sehr gut wieder zusammenrollen lässt. Der mitgelieferte Tragegurt hält die Matte gut zusammen und damit kann die Matte sehr gut transportiert werden.

Die Fitnessmatte ist aus extra dickem NBR-Schaumstoff und daher angenehm weich, gelenkschonend und rutschfest. Die Verarbeitung ist erstklassig. Die Fitnessmatte „Ashanti“ liegt ausgerollt komplett auf, ohne das die Seiten nach oben stehen oder ähnliches. Dies wird auch dadurch verhindert, dass die Ecken abgerundet sind.

Sollte einmal eine Reinigung nötig sein so ist diese genauso unkompliziert wie die Fitnessmatte selbst. Man kann die Matte einfach mit etwas handwarmen Seifenwasser abwischen.

Insgesamt ist die XXL Fitnessmatte Ashanti angenehm weich, gelenkschonend und rutschfest. Gegenüber den meisten Fitnessmatten ist diese deutlich größer und trotzdem super zu verstauen.

Durch die enorme Farbauswahl ist für jeden Geschmack die Lieblingsfarbe dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen