Freitag, 14. Juli 2017

Premium Handyhalterung – Ständer fürs Smartphone & Tablet inklusive stabiler Befestigung fürs Auto

Die Handyhalterung wird in einer Blisterverpackung geliefert. Die Halterung hat einen Durchmesser von 4cm und ist zusammengeklappt 7,5mm hoch. Im vollständig ausgezogenen Zustand sind es 23mm.

Die Halterung lässt sich schnell und einfach anbringen und die 3M-Klebefläche hält sehr gut.
Ich habe die Handyhalterung für unsere Tochter gekauft. Einerseits damit sie das Smartphone hinstellen kann und andererseits, damit sie das Smartphone mit der Halterung sichererer in der Hand halten kann.

Die Autohalterung wird in unserem Fall nicht wirklich verwendet. Sie läßt sich aber problemlos fast an allen Oberflächen befestigen und hält das Smartphone fest und sicher.

Für unsere Zwecke leistet die Handyhalterung sehr gute Arbeit und der mitgelieferte Fidget Tube ist einen nette Beigabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen