Sonntag, 2. Juli 2017

Duschabzieher mir 2 Haltern

Der Abzieher wird in einem unscheinbaren weißen Karton geliefert. Darin befindet sich der Abzieher und zwei Halterungen.

Der Abzieher ist ca. 25cm breit und hat einen Griff von 15cm Länge.
Er ist komplett aus Edelstahl hergestellt und macht einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck.

Der Gummi ist (wenn auch recht fest) in die Halterung eingeklemmt und sollte somit auch ausgetauscht werden können.

Die beiden Halterungen werden mit einem Saugnapf-Prinzip durch drehen befestigt. Die Halterungen besteht allerdings nur aus Kunststoff und "Blech". Das ist zwar nicht ganz so hochwertig, aber erfüllt durchaus gut seinen Zweck. Sie halten sehr gut an den Fliesen.

Der Abzieher selbst funktioniert sehr gut. Er nimmt die Feuchtigkeit sehr gut mit und am Gummi sind bisher keine Abnutzungserscheinungen feststellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen