Sonntag, 19. Februar 2017

Universal Weinflaschenhalter Flaschenhalter für Kühlschrank

Wir hatten früher ein Weinflaschenhalter, der in das Gitter des Kühlschrankes eingehängt wurde.
Das funktionierte beim neuen Kühlschrank Aufgrund der Glasablagen leider nicht mehr.

Der homeAct Weinflaschenhalter wird zum Glück einfach auf die Glasablage geschoben und sollte somit fast immer passen.

Der Halter selbst ist 33,3cm breit, ca. 30,6cm tief und 10,6cm hoch.
Er ist sehr schnell montiert und kann bei Bedarf ebenso leicht wieder entfernt werden.
Dabei nutzt er die Tiefe des Kühlschrankes sehr gut aus.

Es passen problemlos auch größere Wein- und Sektflaschen und sogar 1,5 Liter PET-Flaschen hinein. (die mittlere Rundung ist minimal kleiner)

Die Metallkonstruktion ist sehr stabil und die Lackierung sauber und gut verarbeitet.
Der homeAct Weinflaschenhalter sorgt für mehr Platz und Ordnung im Kühlschrank und wir sind sehr zufrieden damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen