Samstag, 31. Dezember 2016

Fahrrad Reifenheber ★ Premium Gehärtete Plastik Hebel

Als Vater von 4 Kindern muss ich wohl oder übel ab und zu an den Fahrrädern eine Schlauch wechseln.

Bisher habe ich mir dabei immer mit Schraubenziehern beholfen und hatte ständig Angst, den neuen Schlauch auch zu beschädigen.
Daher habe ich mir diese Reifenheber gekauft.

Die Reifenheber werden im Dreierpack geliefert. Die drei Reifenheber können aneinender geklickt werden, sodass sie zwischen dem anderen Werkzeug gut zusammen bleiben.
Die Reifenheber sind je 13cm lang und mit einer Griffbreite von knapp 2cm angenehm griffig. Am einen Ende befindet sich ein Hebel mit einer angeschrägten Spitze und am anderen Ende ein Speichenhaken. So kann man problemlos den Mantel heraus hebeln und mittels des Speichenhaken in der gewünschten Position halten.
Dadurch kann man bequem an der nächsten Stelle mit dem nächsten Heber weiter machen.
Die Menge von 3 Reifenheber sollte normalerweise gut ausreichen um eine Rad zu bearbeiten.

Die Reifenheber sind sehr stabil. Das Design ist sehr angenehm und sie liegen gut in der Hand.
Für mich ist es eine super Erleichterung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen