Sonntag, 27. November 2016

Yosoo Oxford Mehrschicht Stiftemappe für 72 Buntstifte

Unsere Tochter malt sehr gerne und wollte eine Stiftemappe, in die mehr Stifte rein passen.
Wir haben für sie die Variante "Rose rot" bestellt.

Die Anhänger der Stiftemappe entsprechen nicht den abgebildeten sondern es sind Smileys. Es ist allerdings in der Beschreibung angegeben, dass diese abweichen können. Die Smileys gefallen uns aber sogar besser.

Die angegebenen Maße der Yosoo Oxford Stiftemappe von 20cm x 12,5cm stimmen gut überein. Die Dicke von 8,7cm entspricht sogar dem gefüllten Zustand.
Die Stiftemappe besteht aus Oxford. Ich musste allerdings erst nachlesen, worum es sich dabei handelt ("ein kräftiges Baumwollgewebe in Panamabindung mit einer leicht schimmernden Optik").
Die glitzernde Waaben-Struktur der Oberfläche sieht super aus und das Material lässt sich auch problemlos feucht abwischen. (das abgebildete Logo ist auf unserem Modell übrigens nicht vorhanden)
Die Nähte sind gut und sauber verarbeitet und auf der Rückenseite ist ein Griff eingearbeitet. Die Reißverschlüsse funktionierten gut und haken nicht.

3 der Fächer sind identisch. Hier passen jeweils 2x 10 Stifte hinein.
Das vierte Fach hat auf der einen Seite ebenfalls Platz für 10 Stifte und auf der anderen Seite neben 2 Stiftplätzen zum Beispiel Platz für ein Lineal und einen Radiergummi (siehe Bilder)

Unsere Tochter bekommt endlich alle ihre Stifte unter und kann sie praktisch transportieren.
Selbst wenn die Stiftemappe einmal etwas abbekommen sollte, kann man diese problemlos feucht wieder abwischen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Qualtität sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen