Samstag, 26. November 2016

Leknin 4 in 1 Universal Reise-Adapter mit 4 USB-Ports für 150 Länder

Der Leknin Universal Adapter wird mit zwei beidseitig bedruckten A5 Blättern (einmal Deutsch, einmal Englisch) in einer Hartschalen-Tasche geliefert. So ist er für den Transport gut geschützt.
Der Adapter selbst ist nur 6,8 x 4,7 x 5cm groß.

Auf der einen Seite können (fast) alle möglichen Stecker eingesteckt werden. Für Südafrika und Indien kann der Adapter nicht verwendet werden. Europäische Schuko-Stecker passen nur sehr schwer und schließen nicht richtig ab (siehe Bild).

Auf der gegenüberliegenden Seite können sie entsprechende Stecker ausgeschoben werden. Dazu muss vorher über einen Schieberegler gewählt werden, welcher Stecker verwendet werden soll. Die Stecker arretieren gut und sicher. Da man zum Hineinschieben den Knopf an der Seite des Adapters drücke muss, können die Stecker nicht ausversehen rein rutschen.
Die 4 USB-Buchsen sind mit zweimal 2.1A und zweimal 2.4A angegeben. Der gesamte maximale USB-Ausgangsstrom beträgt 3500mA.

Mit den Leknin Universal Adapter ist man auf Reisen auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen