Mittwoch, 9. November 2016

Attraco Damen Slips / 4er Pack

Die Attraco Damen Slips werden in einem wiederverwendbaren Zipp-Beutel mit Umverpackung geliefert.
Nach dem Auspacken haben die Slips keinen Eigengeruch oder Herstellungsgeruch. Sie sind bei 60°C waschbar und trocknergeeignet.

Ich bin 1,58cm groß und trage normalerweise Gr. XS/164. Da Größen je nach Hersteller immer unterschiedlich ausfallen, habe ich die Slips in Gr. 36 bestellt.

Die Slips passen von der Form her sehr gut. Als sehr angenehm finde ich auch den hüftigen Schnitt und die breite Seitenpartie.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Es gibt keine unsauberen oder offenen Nähte. Der Stoff ist weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Fazit:
sehr gute Qualität und Verarbeitung, sehr guter Tragekomfort, angenehm weicher Stoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen