Freitag, 21. Oktober 2016

TONER EXPERTE Premium Toner kompatibel zu MLT-D111S für Samsung Xpress

Der TONER EXPERTE Premium Toner wird eingeschweißt in einer schwarzen Folie in einem Karton geliefert.

Wir benötigen den Toner für eine Samsung Xpress M2070. Ich habe in einem Bild mit dem originalen Samsung Toner verglichen.
Der TONER EXPERTE Premium Toner sieht etwas anders aus. Er ist nicht geriffelt sondern glatt und hat einen größeren Griff. (Die meisten alternativen Toner scheinen das gleiche Gehäuse zu verwenden.)
Dies schadet aber der Funktion nichts. Die wesentlichen Maße sich identisch und somit passt der Toner perfekt in den Drucker.

Der Toner wird problemlos vom Drucker erkannt und kann direkt verwendet werden.
Der TONER EXPERTE Premium Toner ist wie der originale Samsung Toner für 1000 Seiten ausgelegt. Dabei ist er aber deutlich günstiger (weniger als die Hälfte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen