Sonntag, 16. Oktober 2016

Taotree 10 Farben Ersatz-Armbänder für Xiaomi Mi

Die 10 Ersatz-Armbänder für die Xiaomi Mi werden in einem Zip-Beutel geliefert.
Die Farben sind sehr schön Pastellfarben. Wir haben die Ersatz-Armbänder für unsere Tochter geholt, sodass sie die verschiedenen Farben wechseln kann.

Der Xiaomi Mi Sensor passt sehr gut in die Armbänder. Der Sensor sitzt gut und sicher. Die Verarbeitung der Bänder ist sehr gut.
Auch sonst sind die Taotree Ersatz-Armbänder kaum von dem originalen Armband zu unterscheiden.

Die Verschlusstechnik, Verarbeitung und die Abmessungen sind identisch. Selbst der Lochabstand stimmt überein.
Lediglich der Verschluss ist beim originalen Armband mattiert und bei diesen hier glänzend.
Die Oberfläche ist etwas matter, aber dies kann sich nach längerem Tragen ändern. Meines Xiaomi Armband ist bereits über ein Jahr in Verwendung und ich habe kein neues zum Vergleich.

Die Taotree Ersatz-Armbänder haben eine sehr angenehme Haptik und riechen nicht. Sie sind gleichwertig zum originalen Armband und haben somit ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen