Samstag, 15. Oktober 2016

8-er Pack Damen-Unterhemd weiß ohne Spitze 100% Baumwolle

Die Damen-Unterhemden werden umverpackt im Doppelpack geliefert. Wir hatten das 8er Pack in Gr. 36/38 bestellt. Im Normalfall trage ich eher Gr. XS/164. Die Unterhemden sitzen angenehm locker ohne einzuengen. Durch den 100%igen Baumwollanteil sind sie angenehm weich auf der Haut. Dadurch dass die Unterhemden keine seitlichen Nähte haben (wie bei den meisten anderen Hemden) sind sie richtig super zu tragen.

Die Unterhemden riechen nach dem Auspacken weder nach Chemie oder dergleichen. Da ich generell erst einmal alles wasche, sind sie direkt bei 60°C in die Waschmaschine gewandert und anschließend in den Trockner. Im Vergleich zu den noch nicht gewaschenen Unterhemden, haben sich die gewaschenen weder verzogen noch hat der Gummibund im Halsbereich seine Form verloren.

Die Nähte sind sauber, fehlerfrei und qualitativ hochwertig verarbeitet. Im Halsausschnitt und an den Trägern sind die Unterhemden mit einem glänzenden Band abgesetzt.

Die Passform ist sehr gut. Durch den neutralen Schnitt finde die Unterhemden ideal, wenn man eine Bluse trägt oder gerade jetzt in der kalten Jahreszeit unter einen Pullover.

Die Unterhemden haben für mich genau die richtige Länge, so dass ich diese in die Hose einstecken kann, ohne dass diese beim Bücken herausrutschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen