Dienstag, 6. September 2016

Hangsun Elektrische Munddusche HOC400 Wasser Flosser Zahnpflege

Die Hangsun elektrische Munddusche wird mit einer Anleitung in 5 Sprachen geliefert (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch).
In dem A6 Heft sind für jede Sprache 6 Seiten vorgesehen.

Das Handgerät hat eine Höhe von 19,3cm. Der Standfuß macht eine zusätzliche Höhe von 2,5cm, sodass das Gerät mit der Düse von 7,6cm eine Gesamthöhe von 29,4cm erreicht. Dabei hat der Standfuß eine Standfläche von nur 9,8 x 7,2cm. Eine zusätzliche zweite Düse wird ebenfalls direkt mitgeliefert.

Durch den in den Griff integrierten Tank ist das Gerät relativ dick und liegt trotzdem sehr gut in der Hand. Der Wassertank fasst 150ml (selbst gemessen). Er kann sehr leicht durch eine Klappe am unteren Ende oder (ganz abgenommen) von oben gefüllt werden.

Für die Verwendung gibt es 3 einstellbare Stufen (Normal, Soft, Pulse). Damit kann man den Wasserstrahl sehr gut den Bedürfnissen anpassen.

Bei Soft und Pulse wird dem Wasserstrahl zusätzlich Luft hinzugefügt.

Die Reinigung mit der Hangsun elektrischen Munddusche ist sehr einfach und angenehm. Es reinigt super in dem Zahnzwischenräumen und ist dabei schonender für das Zahnfleisch als Zahnseide. Danach fühlt es sich auch sehr sauber an (soweit man das subjektiv wahrnehmen kann).

Dank der zweiten Düse, kann meine Tochter die Munddusche ebenfalls benutzen. Damit fällt es ihr deutlich leichter ihre Zähne (und vor allem die Zahnspange) zu reinigen.

Eine Tankfüllung reicht für 35 Sekunden. Daher muss man zwischendurch schon einmal den Tank nachfüllen um alle Zähne reinigen zu können.
Die Akkuladung reicht allerdings für 15 Minuten und reicht somit für einige Tage.

Dank des abnehmbaren Tanks kann die Hangsun elektrische Munddusche nach der Verwendung sehr gut ausgeleert und gereinigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen