Mittwoch, 22. Juni 2016

SmarTect Samsung Galaxy S4 mini Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie

Die SmarTect Glas Display-Schutzfolie wird in einer Plastikverpackung geliefert.
Alles nötig, um die Glas Schutzfolie anzubringen wird bereits mitgeliefert.
Das feuchte Reinigungstuch und das Mikrofasertuch machen es sehr einfach, das Display ordentlich zu säubern.

Die Glas Display-Schutzfolie selbst ist super passgenau und legt sich sehr gut an das Display an.
Dabei kann man super sehen, wie es sich langsam anlegt/ansaugt. Dabei verschwindet die Luft zwischen dem Display und der Schutzfolie und es entstehen keine Luftblasen.


Die Glas Display-Schutzfolie ist 0,33 mm dick und stört somit auch bei einer Schutzhülle nicht.

Ich habe nicht versucht, auf der Schutzfolie zu kratzen. Aber das Schutzglas macht einen sehr guten und robusten Eindruck.
Die Touchfunktion ist in keiner Weise beeinträchtigt und es entstehen auch nicht so schnell Fingerabdrücke auf dem Display wie bei meiner bisherigen Folie.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen