Sonntag, 29. Mai 2016

Naths Magnets Neodym Magnete

Die Naths Magnets werden in einen kleinen Karton geliefert.
Die Magneten sind zu jeweils 10 Stück in einer Reihe in Folie verpackt. So sind die Magneten gut geschützt.

Zum Set gehören 20 Scheibenmagnete mit 8mm Durchmesser und 2mm dicke und 10 Würfelmagnete mit 5 x 5 x 5mm Kantenlänge.
Die Magneten sind sehr gut verarbeitet. Alle Kanten sind abgerundet und die Oberflächen glatt.

Die Neodym Magnete sind sehr klein. Aber genau das ist auch der Vorteil. Sie sind sehr dezent und trotzdem deutlich stärker als alle sonstigen Magneten, die wir verwenden.

Die Würfelmagnete stehen zwar etwas mehr vor, aber dafür hat man wenigstens etwas Angriffsfläche, um sie wieder zu entfernen. Die Scheibenmagnete bekommt man deutlich schwerer wieder ab.

Alles in allem sind die Naths Magnets Neodym Magnete sehr gut verarbeitet, super stark und sehr dezent.

Die Naths Magnets wurden mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Trotzdem beurteile ich den Artikel ehrlich und Objektiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen