Sonntag, 20. März 2016

CSL - 2 m HQ Platinum Toslink (optisch / digital) Kabel

Das CSL - HQ Platinum Toslink Kabel wird in einer wiederverschließbaren Folientüte geliefert.
So kann man die Tüte wiederverwenden und wirft sie nicht unbedingt gleich weg. (löblich, dass keinerlei Müll entsteht)

Das Kabel ist 7,4mm dick und ohne Stecker 206 cm lang (also sogar länger als angegeben)
Dabei ist das Kabel von einem Nylon-Mantel umgeben, der das Kabel angenehm griffig macht.

Die vergoldeten Metallstecker sind sehr wertig und sorgen für optimale Signalqualität.
Die Stecker selbst sitzen angenehm fest und sicher.

Das HQ Platinum Toslink Kabel ist gut geschirmt und trotzdem sehr flexibel und nicht zu steif.

Die Übertragungsqualität lässt sich nicht wirklich messer, aber es funktioniert problemlos und ich konnte nichts negatives feststellen.

Für den Preis ist das Kabel absolut zu zu empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen