Sonntag, 18. Oktober 2015

Incutex Schlüsselfinder mit Transmitter im Kreditkarten Format, Hilfe zum Aufspüren von Schlüssel, Blau

Incutex Schlüsselfinder mit Transmitter im Kreditkarten Format, Hilfe zum Aufspüren von Schlüssel, BlauDa meine Frau und unsere Kinder immer wieder einmal ihre Schlüssel suchen, haben wir uns den Incutex Schlüsselfinder gekauft.
Im Lieferumfang befinden sich:
- 1 Empfänger in Form eines Schlüsselanhängers
- 1 Sender in Form einer Kreditkarte
- 2 CR2016 Knopfzellen
- 1 Schlüsselring
Der Schlüsselanhänger ist mit 4,5 x 2,9 Zentimetern angenehm klein. Der Sender entspricht mit 8,5 x 5,5 Zentimetern ziemlich genau der Größe einer Kreditkarte. Die Dicke beträgt allerdings 3 Millimetern. Damit sollte der Sender in jedes gängige Portemonnaie passen. Durch einen Schalter am Rand der Karte löst man das Piepen des Empfängers aus. Die Position des Schalters ist gut gewählt, sodass man nicht aus Versehen die Suche auslöst.

Für unsere 130m²-Wohnung ist die Reichweite auch durch Wände absolut ausreichend. Falls es wieder erwarten nicht reicht, kann man auch beim Herumlaufen des Öfteren auf den Sender drücken.
Durch das Drucken des Knopfes auf dem Empfänger/Schlüsselanhänger wird der Piepton wieder beendet.

Den Incutex Schlüsselfinder im Kreditkartenformat kann man Aufgrund des Formates immer dabei haben. Die Reichweite und Lautstärke sind sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen