Dienstag, 8. September 2015

Incutex USB Lautsprecher mit Wasserspiel, LED boxen, Speakers, Schwarz

Incutex USB Lautsprecher mit Wasserspiel, LED boxen, Speakers, Schwarz
Zu den Lautsprechern gehören drei Kabel. Mit dem ersten Kabel, das an einem der Lautsprecher befestigt ist, werden die Lautsprecher verbunden. Das zweite Kabel ist für das Audio-Signal nötig und das dritte Kabel dient zur Stromversorgung. Hierzu wird ein Standard USB-Stecker verwendet.

Für die Verwendung der Incutex USB Lautsprecher am Smartphone oder ähnlichem sollte man also einen entsprechenden USB-Adapter oder ein USB-Netzteil einplanen.
Wenn man die Lautsprecher aufstellt, ist die Flüssigkeit zuerst nicht zu sehen. Wenn dann die "Wassersäulen" durch die Musik "angeregt" werden, spritzen die Wasserfontänen nach oben und werden dabei von LEDs in unterschiedlichen Farben beleuchtet. Der Effekt ist sehr nett anzusehen. Unsere 11-jährige Tochter, für die wir die Lautsprecher gekauft haben, ist begeistert.

Da die Lautsprecher (abgesehen vom Wasserspiel) nicht sehr groß sind, waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Trotzdem wurde ich positiv überrascht.

Die Lautsprecher haben einen angenehmen kräftigen Klang. Natürlich können sie nicht mit teureren Lautsprechern mithalten, aber sie sind tatsächlich besser, als ich bei der Größe und Preisklasse erwartet hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen