Sonntag, 27. September 2015

esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer Halter für iPhone iPad Auto KFZ Tischhalter Tischhalterung, Dockingstation, Dock | weiss | 100% Geld-zurück-Garantie


Der esorio Premium Handy/Tablet Ständer ist einfach aber genial. Man kann den Standfuß über ein "Rastsystem" im beliebigen Winkel einstellen und das Smartphone oder Tablet damit hinstellen.

Tablets. (natürlich etwas abhängig von Winkel) Zu meiner Verwunderung ist es selbst kein Problem ein 10 Zoll-Tablet hochkant hinzustellen.

Der esorio Premium Handy/Tablet Ständer hat zwei Gummifüße, damit er auf der Standfläche nicht so schnell verrutscht.
Derselbe Gummi ist im unteren Bereich des Fußes eingearbeitet. Dieser sichert das eingesetzte Gerät vor dem Verrutschen.

Der Ständer ist aus weißem Kunststoff und macht einen recht wertigen Eindruck.

Mit dem esorio Premium Handy/Tablet Ständer kann ich selbst größere Tablets auf dem Couchtisch, oder mein Smartphone auf den Nachttisch stellen.
So hat man immer einen angenehmen Blickwinkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen