Sonntag, 14. Juni 2015

DECORLINE-Inspiration- weiß mit Silber-Spitzen Rim- 19 cm -Schwergewicht- Plastic Diner Teller 10 stück

Wir haben das Plastikbesteck und die Salatteller verwendet.

Das Design ist sehr ansprechend und eben nicht das "einfache" Plastikbesteck. Das innere der Teller ist Weiß gehalten und am Rand mit silbernen Spitzenverzierungen versehen. Das Besteck ist komplett in Silber gehalten mit denselben Verzierungen an den Griffen.

Auch von der Stabilität her ist das DECORLINE-Inspiration Besteck und Geschirr dem herkömmlichen Einweggeschirr überlegen. Das Besteck ist sehr robust und die gezackte Schneide der Messer ist auch funktional. (also sie schneidet).

Die 10-teilige Salatteller sind für Unterwegs ein richtiger Hingucker, da es nicht das normale 08/15 Standard Plastikgeschirr ist. Da es stabiler ist als herkömmliche Einweg-Teller, biegt sich der Boden nicht so schnell durch und weicht auch nicht so schnell durch (von Fett oder ähnlichem).

Das Besteck und die Teller dürfen nicht in die Mikrowelle und in der Spülmaschine verwendet werden. Allerdings kann es per Hand abgewaschen werden und somit mehr als nur einmal verwendet werden. Solange man die Teller nicht zu sehr mit scharfem Besteck zerkratzt oder sogar beschädigt, ist dies gar kein Problem.

Um es nach einmaliger Verwendung wegzuwerfen ist das DECORLINE-Inspiration Besteck und Geschirr definitiv zu schade.

Das DECORLINE-Inspiration Besteck und Geschirr wurde mir zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen