Freitag, 22. Mai 2015

Teppich Enjoy Life

Teppich Enjoy Life
Ich bin allein schon von der Lieferung des Design Velours Küchenläufer - Enjoy Life begeistert. Hier wurde kein unnötiger Umkarton oder dergleichen benutzt, sondern der Teppich so wie er ist in einer stabilen Folie verschweißt versandt.

Der Teppich ist 67x180 cm. Die Farben sind so wie auf dem Bild abgebildet. Wir waren positiv überrascht, dass die Farben wirklich so leuchtend und kräftige sind.

Die Oberfläche ist durchgängig geschlossen, sehr strapazierfähig und lässt sich auch super absaugen. Dabei verrutscht der Teppich in keiner Weise (z.b. Badläufer rollen sich meistens beim Absaugen auf oder verschieben sich).

Aufgrund der gummierten Unterseite liegt der Design Velours Küchenläufer - Enjoy Life super fest auf Fliesen und Laminat und verschiebt sich nicht. Bei unseren bisherigen Läufern hatten wir immer das Problem ihn ständig wieder zurecht rücken zu müssen.

Selbst nach dem Auspacken und Ausrollen, lag der Teppich sofort komplett glatt. Die meisten anderen Teppiche müssen erst eine Zeitlang sich ausliegen, da sie sich direkt nach dem auspacken immer noch rollen. Dies ist hier nicht der Fall.

Er lässt sich problemlos feucht reinigen und verformt sich selbst nass nicht sofort, wie man es bei anderen Teppichen gewohnt ist.

Ein Super verarbeiteter Teppich, bei dem das Preis / Leistungsverhältnis passt. Wir hätten am liebsten noch eine 3-Meter-Variante des Teppichs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen